Mein Angebot

Für dich ist nur das Beste gut genug

In meinem Fachgeschäft und seinem ausgebauten Sortiment findest du zahlreiche erstklassige Olivenöle sowie auch Qualitäts-Konserven aus diversen Regionen Italiens und Spaniens.

 

Durch den Direktimport biete ich meinen Kundinnen und Kunden verschiedene wichtige Vorteile, so u.a.:

  • Pflege eines direkten, intensiven Kontaktes zu den Produzenten. Dadurch  erfahre ich Hintergrund-Informationen zu den Produkten, gebe den Produzenten Feedbacks von meinen Kunden und frage ab, was als nächstes geplant ist, um die Qualität zu steigern. 
  • Auch Anregungen und Spezialwünsche leite ich direkt weiter. 
  • Dank meines grossen, gepflegten Lagers bin ich in der Lage, dich innert kurzer Frist mit den gewünschten Ölen und Qualitätskonserven zu versorgen.
  • Durch Verzicht auf Zwischenhandel, pompöse Werbung, teure Personal- und Ladenlokal-Kosten kann ich die Produkte zu überraschenden Preisen anbieten. 
  • Die beste Werbung ist auch bei mir die Weiterempfehlung durch die vielen zufriedenen Kunden!

 

Denke bitte daran: Olivenöl ist nie mehr so gut, wie wenn es möglichst erntefrisch ist!


Möchtest du mehr über Olivenöle erfahren? Interessiert es dich, welches du am besten  für welchen Zweck einsetzen kannst? Sehr gerne berate ich dich und sende dir vorab auch gerne einige interessante Informationen per E-Mail zu. Dasselbe gilt für unsere Preislisten.